Header

Quantenenergie von 90.10.®

FIRST AID CARD®Was ist Quantenenergie?
Bis heute gibt die Quantenenergie, eine uns umgebende Bioenergie, auch den renommiertesten Wissenschaftlern Rätsel auf. Selbst der Entdecker der Quanten, Max Planck, konnte viele seiner Erkenntnisse nicht erklären, und wer es nach ihm versuchte, z.B. Albert Einstein und Nils Bohr, stieß auf dieselben Mysterien. Ein ungewöhnliches Potenzial stellten jedoch alle mit der Thematik befassten Wissenschaftler fest. Um diesem auf den Grund zu gehen und die Quantenenergie nutzbar zu machen, entwickelte die Berner 90.10. AG eine spezielle und weltweit bislang einmalige Technologie, mit der Quantenenergie stabilisiert und jedermann zur Verfügung gestellt wird.

 

 


Moringa TeeDie Original Master Power Plates®
Die Original Master Power Plates erzeugen zwischen sich ein Quantenenergiefeld, in welchem jede Materie in drei Stunden mit Quantenenergie gebrannt wird. Der Vorgang wird als Brennvorgang bezeichnet, weil er entfernt mit dem unwiderruflichen Schreiben von Daten auf eine CD vergleichbar ist. Dieser ohne Zweifel ungewöhnliche Prozess wird möglich, weil die beiden stabilen Aluminiumplatten in ihrer Frequenz exakt aufeinander abgestimmt sind. Da der Effekt tatsächlich bei jeder Materie einsetzt, die sich im Energiefeld befindet, ist die Anwendung in allen Lebensbereichen möglich. Besonders gern verwendet werden die Original Master Power Plates zur Wasserbelebung, zur Vitalisierung von Lebensmitteln und zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung. Außerdem werden sie in der Tier- und Pflanzenpflege eingesetzt.


Die FIRST AID CARD®
Auf Basis des Prinzips der Original Master Power Plates hat 90.10. die kompakte FIRST AID CARD konzipiert, um Quantenenergie zu einem Begleiter auf allen Wegen zu machen. Im Gegensatz zu den Platten ist mit der Karte zwar kein dauerhaftes Übertragen der Energie auf Materie möglich, aber ein kurzfristiges Energetisieren. Insbesondere in Belangen der Gesundheit hat sich die FIRST AID CARD bewährt und wird gegen allgemeine und akute Schmerzen und Beschwerden eingesetzt. Die in ihr gespeicherte Quantenenergie wirkt dem Störfaktor entgegen und stellt so den ursprünglichen Zustand wieder her. Bei der Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers ist sie also die natürlichste Form der alternativen Heilmethoden. Um Menschen, die an schwerer zu therapierenden Erkrankungen leiden, nichtmedikamentöse Optionen der Linderung zu bieten, hat 90.10. schließlich die FIRST AID CARDS PLUS der Quantenfrequenz-Medizin® entwickelt, die speziell gegen z.B. Migräne, Akne und Angststörungen eingesetzt werden können.

Quantenenergie bei einer Fruktoseintoleranz?
Da Quantenenergie die Fähigkeit besitzt, die Funktionen des Organismus zu optimieren, ist es möglich, dass sie die Fruktoseintolerenz neutralisiert, indem sie den vermutlich verantwortlichen Defekt des GLUT-5-Transportsystems behebt und das Protein befähigt, den Transport von Fruktose in die Dünndarmzelle wieder auszuführen.

Weitere Infos direkt beim Hersteller unter: http://www.9010.com/de/

Der Selbsttest

Es hört sich alles sehr unglaublich an? Ich hab mir die First AID Card® gekauft und will sie nun selbst testen und das ganze auch festhalten. Meine Erfahrungen kannst du hier im Forum nachlesen.

NewsletterFacebookTwitter